Wir bedanken und freuen uns über alle bisherigen Gästebucheinträge,
müssen aber wegen extrem hohem SPAM-Aufkommen
das Erstellen neuer Einträge zunächst einmal abschalten.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Anzeige: 13 - 15 von 41.
Kallle Blanke aus Celle

Website

 
Dienstag, 13-11-07 15:33
Hey Katie,
Pullman City schläft, "Katie Rocks This Country???"...nass und sch...kalt ist es ..aber mir geht es gut,denn ich freue mich auf das Konzert "Katie Rocks This New Country" in Pullman City 08, und auf alles Neue von Dir(Euch)!!! Kallle

Kallle Blanke aus Celle

karl-heinz.blanke@No Spamt-online.de

Website

 
Mittwoch, 26-09-07 15:32
...mutig!! Ihr habt bewiesen, das ihr nicht nur vor einem großen, sondern auch FÜR ein kleines Publikum spielen könnt. Und dafür dank ich EUCH. ...nun gehören wir wohl auch zur "krtc Familie. Lübeck...(Katie Rocks This Country!!)war WIEDER ein Erlebnis, im wahrsten Sinne des Wortes, ...wir waren dabei. ...Nun bin ich auch in meinem Alter nochmal ein "richtiger Fan" geworden.
Shania Twain und Martina McBride- Musik mochte ich schon immer, ...melodisch,rockig,softig,sexyund natürlich Western!!! Mit Eurer Band hab ich aber jetzt das ORGINAL gefunden, Ihr seid besser!! Macht weiter so, laßt euch auch von so einer drittklassig geführten "Lübecker Wurstküche" nicht unterkriegen. Immerhin habt Ihr 15 mal soviel "Hardcore" Fans wie der Laden dort Stammgäste..... ..ich hab nur einen gesehen,und das war wohl auch noch der Türsteher... ..wir freuen uns auf eurer nächstes Konzert vor einem wieder ganz großen Publikum. ...und das verdient ihr wirklich!!!!Kallle und Elllen aus Celle(od. Pullman City)

Kommentar:
Hallo Ihr Beiden, ... das tut gut ;-)
Sicher wird es beim nächsten Mal auch in Lübeck voller ...
Uns hat es auf jeden GFall sehr viel Spaß gemacht. An das kleine aber feine Publikum war 'ne Wucht - aber auch der Technik und tollen Betreuung im Rider's Cafe von unser Seite "vielen Dank"!


Thorsten Carpentier aus Bochum

Thorsten.Carpentier@No Spamgmx.net

 
Montag, 24-09-07 17:25
Hallo Katie, Jürgen, Cheesy und co,
war am Samstag in lübeck das einzige was negativ war es waren zu wenig Leute da. Ihr wart super. Weiter so bin schon auf Gigs im Pott gespannt.

Thorsten

Kommentar:
Moin Thorsten,
das jemand 5 Std Auto fährt um uns in Lübeck mal wieder zu sehen (und Du warst nicht der einzige ;-)
- was will man mehr! Schön solche Fans zu haben ;-)